es+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fansi 09.05.11 - 17:52 Uhr

hallo ihr lieben...
bin heute es+5 und mein cb monitor hatte noch einen test angefordert... auf den test waren deutlich 2 striche zu sehen, hat das was zu heißen?? könnte es geklappt haben? man hört hier immer so viel von orakeln...

Beitrag von chiccy283 09.05.11 - 18:06 Uhr

Orakelt wird immer mit Morgenurin. Der Strich muss täglich stärker werden.
Allerdings ist, wie der Name schon aussagt, ein Orakel sehr unzuverlässig.
Lieber warten und testen.

Viel Glück!
Chiccy283