gerade neue BHs gekauft SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von helele 09.05.11 - 17:54 Uhr

Hallo,

Also ich hatte vor der ss 80B wobei die Verkäferinnen mir lieber 75C verkauft hätten, damit auch alles sitzt.
Jetzt musste ich mir heute neue BHs kaufen gehn weil ich in meinen alten einfach nicht mehr rein passe.
Komm morgen erst in die 7 SSW und ich bin jetzt schon bei 80D!!!! gelandet! Wo soll das nur hin führen???
War das bei euch auch so? Die Verkäuferin war wirklich sehr nett und meinte das sie mir eigentlich eher ne 75 verkaufen würde aber da hab ich gesagt das ich ss bin und sie meinte gut dann ist 80 ok. Bei dem einen den ich anprobiert hab da hätte ich sogar ne F gebraucht!! Das gibt es echt nicht und dabei war ich noch voll der Spätentwickler hatte ewig nur 65AA :-DDD ja die größe gibt es!!!

LG

P.S.: Den einen BH hab ich direkt anbehalten und der ist wirklich super bequem!!

Beitrag von littlehands 09.05.11 - 18:04 Uhr

Meine Brüste sind in dieser ss auch sehr gewachsen.In den ersten beiden brauchte ich keine neuen BHs.Ich habe mir halt dann gleich Still-BHs gekauft.In der Hoffnung,daß sie da dann auch noch passen.Heißt ja,daß man da dann noch 2 Körbchengrößen mehr bräuchte...

Beitrag von helele 09.05.11 - 18:09 Uhr

wie dann nochmal 2 Körbchen mehr??????!!!
Wann hören die Brüste auf zu wachsen??
Mein Mann freut sich, der is aber glaub ich der einzige :-D

LG

Beitrag von speziallady 09.05.11 - 18:15 Uhr

hahah willkommen im club. ich hatte vorher schon 80 c. bin jetzt 7. ssw und fange auch schon an 85 D zu kaufen. soweit ich weiss, wächst der busen in den ersten 3 monaten richtig, und dann nicht mehr sooo viel, dann erst wieder wenn die milch einschießt, also nach der geburt.

hab ich aber auch nur gelesen....

Beitrag von littlehands 09.05.11 - 18:16 Uhr

Nach der Geburt dann,beim Stillen.
Wie viel und wie lange sie während der ss wachsen,ist wahrscheinlich auch unterschiedlich.

Beitrag von flugtier 09.05.11 - 19:40 Uhr

wilkommen im Club ... in der 8. Woche von 70D auf E ..l kurz darauf geweigert auf F umzusteigen und dafür jetzt noch so geraaader 75E. Wird auch schon wieder knapp...Bikini hab ich in 80F gekauft..passt erschreckenderweise ;-)

StillBHs werde ich wirklich erst kaufen, wenn ich im KH bin und abschätzen kann wie groß die ggf. mit Milcheinschuss noch werden ;-) Kaufe momentan immer einen schwarzen und einen weißen vom gleichen Modell.