Guten reduzierten Buggy, evtl TFK?! Empfehlungen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von northfly22 09.05.11 - 18:01 Uhr

Hallo,

wir haben uns nun wegen unserem eingeschlichenen Nachwuchs für einen Geschwisterwagen entschieden, den brauchen wir ja erst ab Oktober.

Nun nutzen wir beim Teutonia die Buggyfunktion und ich hätte evtl einen Käufer für den Teutonia, der ist ja wie Neu da nicht lange genutzt ..

Nun müsste ich mich mal nach einem guten Buggy umschauen, den TFK finde ich gar nicht verkehrt.

Haben noch einen Moon, aber irgendwie gefällt mir der nicht mehr *gg*

Was sagt bzw empfehlt Ihr?

LG

Beitrag von dentatus77 09.05.11 - 18:10 Uhr

Hallo!

Ich würd euch den hier empfehlen, dann braucht ihr später keinen Geschwisterwagen mehr zu kaufen:
http://www.jako-o.de/shop/Unterwegs-Buggys-Co--Sport-Double-Phil-Teds/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/buggy/group/6206/product/18364/Produktdetail.productdetail.0.html
Liebe Grüße!

Beitrag von northfly22 09.05.11 - 18:17 Uhr

Hi,

ja, haben wir uns auch angeschaut, aber mir hängt das Neugeborene einfach zu tief, bin auch viel in der Stadt unterwegs.

Hatten uns jetzt den TFK Twinner raus gesucht, ist zwar breiter, aber mehr Komfort für die Zwerge und Buggy halt wenn ich etwas mehr erledigen muss in den Geschäften und Zwerg dann ins Tragetuch.

LG