Umstandshosen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coolmum 09.05.11 - 18:05 Uhr

Hey ihr Lieben,

ihr schreibt hier ja immer, dass ihr bei C&A und H&M so schöne Umstandshosen bestellt...
Tja, was soll ich sagen, bei C&A war ich schon, die haben nur hässliche Jeans da und jetzt hab ich grad auf die Seite vom H&M geschaut, da sind ja ganze 2 Jeans drauf?!
Gibts da keine größere Auswahl?
Leider gibts bei uns keinen H&M dass ich da einfach mal schnell hinschauen könnte.

Ansonsten hab ich Bellybutton und so auch schon durchgeschaut, aber ich will keine 80 Euro für ne Umstandshose ausgeben!

Habt ihr sonst noch Tipps?

Ach ja, OTTO, Bonprix und so fallen leider weg, weil ich da in Größe 34 nix bekomme.

Liebe Grüße

Beitrag von daniela2605 09.05.11 - 18:07 Uhr

Ich kann nur Esprit-Hosen empfehlen. Hatte 3 Stück in der ss und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

C&A sowie H&M haben nur Hosen, die MIR nicht passen. Unglaublich. In Esprit habe ich 42 bei H&M und auch C&A müsste ich mindestens 48 kaufen und die wären noch spack...

Beitrag von coolmum 09.05.11 - 18:11 Uhr

die hosen kosten leider auch alle ab 70 euro aufwärts. das geld hab ich leider nicht...

Beitrag von daniela2605 09.05.11 - 18:13 Uhr

Ich hätte auch keine 70,- EUR für EINE Hose ausgegeben, sorry, ich hatte vergessen dazuzuschreiben, dass ich sie über eBay für kleines Geld gekauft habe.

Beitrag von nimdal 09.05.11 - 18:59 Uhr

ich habe bei Esprit Sale 3 Hosen um 50€ gefunden

Beitrag von daniela2605 09.05.11 - 18:11 Uhr

Im Übrigen habe ich die auch nicht neu sondern über eBay gekauft. Habe für alle 3 insgesamt 60,- EUR bezahlt.

Und die gibt es auch in kleinen Größen!

Beitrag von anneke86 09.05.11 - 18:07 Uhr

www.babywalz.de
Da hab ich einige schöne Sachen gefunden für gar nicht so viel Geld.

Viel Erfolg!

Beitrag von danimaus110 09.05.11 - 18:07 Uhr

ich suche auch größe 34 .ich verzweifle schon....

Beitrag von coolmum 09.05.11 - 18:12 Uhr

schrecklich gell! nichts zu kriegen!!! später werden dann ja wieder 36er auch passen vermute ich aber momentan renn ich nicht in 36 rum, will ja nicht wie im kartoffelsack aussehen!

aber falls du eine passende seite für uns findest, gib bescheid!!!!

Beitrag von aberalleachtung 09.05.11 - 18:07 Uhr

tip: ebay und gebraucht...hab mir gerade eine weisse hose und eine jeans , beide von noppies für 10,50 euro für beide gekauft...

sind super und fast wie neu- so werde ich es jetzt weiter machen :-)

liebe grüsse andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von coolmum 09.05.11 - 18:09 Uhr

da steiger ich auch schon ab und zu mit, nur hab ich da das problem, dass ich nicht wieder zurück geben kann wenn sie doch nicht passen... drum will ich nicht so viel zahlen dafür...

Beitrag von littlehands 09.05.11 - 18:09 Uhr

Also ich kann nur sagen,daß ich meine Jeans bei C&A gekauft habe und die richtig super finde.Allerdings in einem Shop und nicht im Net.
Die hat zwar 40,- gekostet-wollte auch nicht so viel dafür ausgeben-aber die haben sich gelohnt.Die Jeans ist im Dauereinsatz.Alle anderen Hosen machen mir nur Probleme.Was ich mir in der ersten ss damals bei Baby-Walz gekauft habe mit diesem Gummizug innen...Katastrophe...kann ich alle nicht anziehen.

Beitrag von wiebke7 09.05.11 - 18:09 Uhr

Ich habe mir ein tolle, bequeme Umstandsjeans von Mamalicious für 50.- gekauft (Gr. 28/34), gibt's glaub ich auch bei Otto. Und in einem Babygeschäft habe ich bei den reduzierten Sachen eine tolle Jeans für 50.- statt 80.- erstanden...
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

wiebke7

P.S. Hab auch eine Hose von C und A, aber meine Jeans sind bequemer!

Beitrag von carochrist 09.05.11 - 18:10 Uhr

Ich habe meine gebraucht bei Ebay gekauft ;-) Da gibt es mega viele Auktionen und die meisten sind noch sehr gut erhalten (erkennt man ja auf den Fotos).

Beitrag von mausi111980 09.05.11 - 18:20 Uhr

Hallo

also beim KIK gibts diese Woche Umstandsmode aus der Verona Pooth Mama Kollegion. Vielleicht wäre das ja etwas!

Schau doch mal rein!

http://veronapooth.kik-textilien.com/

LG Mandy mit Knopf 25+4

Beitrag von zartbitter2009 09.05.11 - 18:37 Uhr

Hi!

Vertbaudet hat Jeans ab Grösse 32 ;-) Auch nicht so teuer/teurer wie die anderen.

LG Zartbitter

Beitrag von flugtier 09.05.11 - 18:45 Uhr

Bin bei C&A und H&M auch ganz deiner Meinung! Find das mehr alles wie XL-Mode in Hässlich...

Hab meine Umstandsjeans von Mamalicious gekauft. Kostet im Prinzip nicht mehr als ne normale Jeans auch.
Und für den Sommer jetzt gibt's ja überall diese Mc-Hammer-Pumphosen mit viel Gummiband oben -- sehr praktisch.

Schöne Hosen hab ich ansonsten noch bei Babywalz gekauft...das lohnt auch immer.

Beitrag von netti000 09.05.11 - 18:51 Uhr

www.vertbaudet.de

Da gibts tolle Sachen, auch später dann für Babys und Kinder :-) Da bestelle ich super gerne!

Ja leider gibt's im Onlineshop von H&M so gut wie nix! Finde das auch echt doof! Zumal die Auswahl bei H&M im Geschäft echt groß ist! Die haben sehr schöne Sachen.

LG Netti

Beitrag von escada87 09.05.11 - 18:55 Uhr

ich hab meine U-Hosen fast nur bei H&M gekauft, vl schaust du mal nach gebrauchten Hosen über Ebay (die Größe müsstest du allerdings vorher kennen)

Beitrag von shadow8 09.05.11 - 20:07 Uhr

Jeans=mamarelle, sitzt wie Maßgeschneidert
Sommerhosen= H&M super Preis/Quali aber Achtung Größenangaben nicht zu gebrauchen, ansonsten bin ich aber mit den Hosen super happy
Esprit= war ich von den Schwangerschaftsklamotten super enttäuscht, habe alles zurückgesendet

Beitrag von nazli-85 09.05.11 - 20:43 Uhr

Hi,

ich habe normal auch Größe 34. Bin jetzt in der 19. SSW und mir sind die Schwangerschaftshosen in 34 zu eng am Bauch, also ich hab das gefühl das die drücken und deswegen Kauf ich meine Schwangerschaftsklamotten in größe 36/38. Die sind etwas weiter und drücken auch niergends ein. War heute beim KIK und habe mir dort die Jeans in 36 gekauft und die hat 26 € gekostet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich für eine Hose die ich nur ein paar Monate anziehe, auch nicht mehr wie 30 Euro ausgebe. Ich kann dir die H&M Shops empfehlen, die Mode ist ansprechend und auch nicht wie Säcke geschnitten. Es lohnt sich auch mal ein paar Kilometer in die Großstadt zu Fahren.

#winke

Beitrag von tuctuc 09.05.11 - 22:02 Uhr

Huhu,

ich habe in beiden Schwangerschaften Esprit Hosen getragen. Würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

LG

Beitrag von babymum 10.05.11 - 02:32 Uhr

Ich trage auch Größe 34 und ich kann dir www.Vertbaudet.de ans Herz legen!

LG Babymum,22.SSW