Kiwa kaputt... und jetzt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tinazoe 09.05.11 - 18:11 Uhr

Hallo ihr,

die Babyschale sitzt nicht mehr richtig auf unserem Kinderwagen. D.h. unsre Kleine liegt Kopfüber.
Hab heute den Buggyaufsatz daheim probiert. Die Liegefläche ist zwar komplett flach, aber sie sieht darin so wahnsinnig verloren aus. Also für jetzt ist das noch gar nichts.
Sie ist jetzt 5,5 Monate. Ich möchte sie aber gerne noch so lange wie möglich in der Tragetasche lassen, aber eigentlich auch nicht mehr sooo viel Geld für den neuen Kinderwagen mit Schale ausgeben. Denn sie liegt ja nicht mehr ewig drin. Sollte gleich einer mit Sportaufsatz sein.

Welche haben denn eine große Liegefläche? Ich bitte um viele Tips ;o)

LG
Tina

Beitrag von kleineelena 09.05.11 - 18:19 Uhr

Hallo du :-p,
hast du denn keine Garantie mehr auf den Wagen?

Ansonsten, wie wärs mit dieser Alternative:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/ABC-Design/group/335/product/1836474/L/0/Tragetasche-Carry-Soft-Design-2011.a833.0.html
Müßte man probieren, ob du die auf die ebene Liegefläche des Buggies stellen kannst. Gibts bestimmt auch von anderen Herstellern, vielleicht auch preiswerter.

#winke
Isabelle

Beitrag von moeriee 09.05.11 - 18:20 Uhr

Hi Tina! #winke

Ich würde den KiWa reklamieren. Ansonsten: Die KiWa mit großer Liegefläche sind meist auch recht teuer: Wir haben einen Teutonia mit Fashiontragetasche. Louis ist jetzt 70 cm groß und hat noch viel Platz. Ansonsten hab' ich mal aufgeschnappt, dass Emmaljunga recht große Taschen hat. Mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis (22 Wochen alt) #verliebt

Beitrag von kappel 09.05.11 - 19:41 Uhr

ich habe ein zu verkaufen
weiß ja nicht

lg

Beitrag von elistra 09.05.11 - 21:18 Uhr

hat der wagen keine garantie mehr?

ansonsten ich hätte noch einen mutsy zu verkaufen: http://s227.photobucket.com/albums/dd106/ladyelistra/kiwa/ genau genommen sind das zwei mutsy wagen *G*.