sch... PMS *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 18:12 Uhr

Ich sag euch was.. grrr

Morgen hab ich NMT, Tempi ist etwas gesunken und meine Brüste bringen mich fast um. Hab heute schon... ich würd nicht sagen SB... aber rosa Schleim, also die Mens kommt definitiv.

Ich wünsch mir momentan echt nichts mehr, als dass die Mens endlich voll kommt, damit meine Brüste aufhören weh zu tun. Das ist echt nicht mehr auszuhalten.

Musste jetzt mal jammern, weil das einfach nur noch nervt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von knorkelchen 09.05.11 - 18:53 Uhr

kopf hoch...

#liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 18:56 Uhr

der Kopf ist oben, aber das tut so weh *g*