FA bestätigt was ich erhofft hatte ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 09.05.11 - 18:15 Uhr

Hallöchen ,heute keine fragen nur antworten :) hatte in der letzten zeit ja gepostet wegen meiner SB vom zt17-20 und wegen ES blablabla.Hatte heute einen normalen untersuchungs termin beim fa.erzählte von meiner SB er schaute per US ob alles gut ist und neben bei erwähnt er ach hier ist ein ei gesprungen ;) passt auch alles mal schauen was die tempi im verlauf dazu sagt.aber mumu war total weich heute und gestern und gestern hatte ich sowas von spinnbaren ZS.Nun hibbel ich doch obwohl wir diesen monat noch gar nicht wollten wegen hochzeit nächsten monat 24/25 und dazu noch JGA (junggesellenabschied).Naja doof gelaufen aber ein kleiner krümel ist uns natürlich wichtiger :) ich hab ehrlich gesagt ein gutes gefühl.hatten eigendlich nur so offen geherzelt weil mein ES eigendlich erst in ein paar tagen hätte sein soll :)

LG claudia

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/582886

Beitrag von cloder86 09.05.11 - 18:18 Uhr

doch noch eine frage wegen dem bienchen am samstag haben ja eher am sonntag 2.00 uhr nachts is das bienchen dann falsch oder wie????

Beitrag von muddi-88 09.05.11 - 18:32 Uhr

das bienchen sitzt super also wenn ihr nachts um 2 geherzelt habt gehört es zu sonntag

Beitrag von cloder86 09.05.11 - 21:17 Uhr

danke ;) *freu*