immer Koliken/Bauchweh nach dem Brei

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemel1010 09.05.11 - 18:17 Uhr

Hallo,

unsere Süße (7 Monate) hat neuerdings immer Bauweh oder Koliken nach dem Essen und schreit herzerweichend. Gebe ihr schon Saab, scheint aber nicht so zu wirken, auch "Fahrrad fahren" und der Flieger sind nicht so der Renner. Weiß nicht was ich tun soll. Hatte vor einigen Wochen auch mal das Abendfläschchen/Gute Nacht-Fläschchen (das mit Getreide) gegeben, auch das mußte ich ganz schnell wieder weglassen.

Weiß nicht was ich noch tun soll, warum verträgt sie das nicht( mehr) ?
Habt Ihr Tipps?

Danke im voraus

Beitrag von shiningstar 09.05.11 - 18:23 Uhr

Ich würde mal ggf den Kinderarzt fragen und auf Gluten Allergie testen lassen?! Was anderes fällt mir spontan nicht ein...