Zurück vom FA :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vemaja 09.05.11 - 18:20 Uhr

Hi Mädels,

heute war es endlich wieder soweit. Lange vier Wochen warten waren vorbei und ich durfte unseren Schatz wieder sehen :-)

CTG war super in Ordnung, Ultraschall einschließlich Doppler ebenfalls #verliebt

Unser Prinz ist nun ca. 43 cm groß und wiegt knappe 1800g :-)

Nun habe ich endlich alle 2 Wochen einen Termin ;-)

lg
vemaja

32.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von bruclinscay 09.05.11 - 18:22 Uhr

HuHu,

das hört sich doch wunderbar an..!!
Dann noch eine schöne rest Kugelzeit..!!

Lg