gerade vom urologentermin zurück und total traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-maus4788 09.05.11 - 18:22 Uhr

hi mädels
mein freund und ich sind gerade vom urologen termin zurück.
hatten heute das vorgespräch wegen eines spermiogramms#zitter
weil ja bei mein freund der verdacht besteht eventuell zeugungunfähig zu sein weil er ziemlich kleine hoden hat(hat der arzt damals bei der musterung zu ihm gesagt und ob alles klappt).
ich habe schon einen sohn der aber nicht von mein freund ist .sind damals zusamm gekomm als ich im 3 monat schwanger war.wir planen jetzt ende des jahres zusamm mit schwiegermutter in eine doppelhaushälfte zu ziehn und für unseren sohn noch ein geschwisterchen.
waren da jedenfalls heute dort und hatten vorgespräch haben das röhrchen mit nach hause bekomm und ne gebrauchsanweisung wies ablaufen soll.
der arzt hat ihm dann noch untersucht und meinte das seine hoden wohl echt winzig wären und das es wircklich so ist das die meisten männer mit zu kleinen hoden zeugungunfähig sind.
man ich bin so down und hab jetz voll angst vor dem spermiogramm und den ergebniss weils ja bei den meisten wo zu kleine hoden haben dieser vedacht doch bestätigt ist:-(

hat jemand ähnliche erfahrung gemacht wo dann doch gut ausgegangen sind würd mich über kommentare freuen
sry fürs bla bla #sorry
lg jenny (die ganz down ist):-(

Beitrag von dlaska 09.05.11 - 18:31 Uhr

Hallo Jenny,

Mein Mann hat heute seine Spermaprobe abgegeben und wir bekommen Mittwoch das Ergebnis!
Allerdings hat der Arzt bei der Voruntersuchung nichts auffälliges festgestellt und ich hab es mir von ihm gewünscht es zu machen, weil ich wissen will das bei uns beiden alles in Ordnung ist!
Ich zittere also auch gerade ein bisschen und bin tierisch auf das Ergebnis gespannt :)

Aber mach dich nicht runter, solange du nicht weißt was los ist, das bringt doch nix! bleib stark!!!

Ich drück dir und mir die Daumen
LG Micha