Frauenarzt Bietigheim Bissingen/Ludwigsburg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katuschki 09.05.11 - 18:23 Uhr

Hallo Zusammen!
Ich möchte aufgrund persönlicher Unstimmigkeiten zwischen mir und meiner derzeitigen FÄ gerne wechseln.
Hat jemand im genannten Landkreis gute Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für eure Hilfe.

LG K. 17+1

Beitrag von die-groesste 09.05.11 - 18:54 Uhr

Hallo,

Ich war auch lange Zeit auf der Suche nach einem gutem FA in LB. Endlich bin ich fündig geworden, allerdings in Stuttgart-Neugereut (Dr. Harald Müller). Ist für mich kein Problem zum fahren, bin in 20 min dort. Die Fahrzeit stört mich überhaupt nicht, da man nie! warten muss.

Er ist der einfühlsamste, netteste, und kompetenteste FA bei dem ich je war!!! Er ist auch Degum II zertifiziert und kann auch Nackenfaltenmessung, Fruchtwasseruntersuchung bei sich durchführen. Zudem kann man sich aussuchen, wie oft man zur Kontrolle (inklusive US) kommen mag. Es gibt auch jedesmal US-Bildchen mit, manchmal sogar in 3D #schein. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man muss nicht, wie bei meinen anderen FAs den Stuhl nach 5 min wieder frei machen. Es gibt auch ein Notfall-Handy für das Wochenende und wenn wirklich etwas ist, bekommt man umgehend Tipps zur Lösung. Einmal in der Woche ist auch immer ne Hebamme da und man kann auch mit Ihr einiges besprechen, falls einem das lieber ist (hatte ich bislang noch nicht gemacht).

Sorry, dass die Antwort so lang geworden ist, aber ich bin einfach begeistert...und das sage ich nicht so schnell von mir ;-)

Viele Grüße

Beitrag von heulboje 09.05.11 - 18:58 Uhr

Tamm, Tübinger Str
Frau Dr. Wiesner-Bornstein.