OHHH jee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vab 09.05.11 - 18:24 Uhr

Hallo

ohh man jetzt gehts wieder los mit dem brechen

ich bin in der 6 ssw und heute war ich beim fa und der hat mich leider von 9 auf 6 ssw zurueck gestufft. wahrscheinlich war der ES doch spaeter.

und genau heute hab ich wieder mit dem brechen angefangen, bei aller 3 ss hat auch immer in der 6ssw angefangen mit Uebelkeit bzw brechheit. ohh man das kann ja ein tolle sommer werden fuer mich, 10-15 mal am tag brechen und nix drinnen behalten und das wo es wieder zu warm wird draussen#schmoll

Egal wie offt ich ss werde, das bleibt mir doch nie erspart.#schmoll

ahhhhhhhhh

Beitrag von pebbels12 09.05.11 - 20:13 Uhr

hallo...
Du dein profil stimmt mit deinen daten nicht überein!
probiers mal mit heilerde aus der apotheke, ist rein pflanzlich wirklich ohne medizin, weil ich musste mich auch sechs wochen von buchstabensuppe ernähren..
40 ssw liebe grüße pebbels