suche bauchbilder aus der 24.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 09.05.11 - 18:28 Uhr

huhu ihr lieben :-)

wie schon oben steht suche ich bauchbilder aus der 24.ssw am besten wenns eure 1.ss ist wie bei mir :-) bin seit sonntag in der 24.ssw und ab und an stell ich vorm spiegel fest das mein bauch schon wieder n ganz schönes stück gewachsen ist. bin ma neugierig wie es bei euch so aussieht :-) ich find nämlcih das ich einen verhältnismäßig großen bauch hab. ma schaun vllt mach ich ja dann auch nochma ein bauchbild :-)

lg puschel mit kleinem prinz 24.ssw #verliebt

Beitrag von bruclinscay 09.05.11 - 18:34 Uhr

HuHu,

im VK ist eins bemalt.. :)
Von gestern war da 23+2...
Ist meine erste Ss

Lg

Beitrag von seinelady 09.05.11 - 18:38 Uhr

Habe zwar nur 17. SSW drinn, aber der Bauch sieht dort schon aus wie andere ihn zum Schluss haben;-)
Bei mir denken alle ich bin bald soweit;-)
Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch und einem BU von 114 cm

Beitrag von puschel260991 09.05.11 - 18:44 Uhr

wow is das deine erste ss ?? is ja echt krass und das bei bei 17+ :D wie groß is er denn dann jetzt schon ?? ^^

Beitrag von seinelady 09.05.11 - 18:46 Uhr

da war er so ca 95 cm und nun 114 ;-)
Ja meine erste Schwangerschaft.
Heute beim Babysachen shoppen dachte die Verkäuferin auch das ich demnächst ET habe ;-)

Beitrag von hasi1977 09.05.11 - 18:39 Uhr

Ich hab eins drin ;-) Aber nachm Babybauch sieht das da noch nicht aus :-p

Beitrag von puschel260991 09.05.11 - 18:46 Uhr

vllt bist du ja eine der glücklichen bei der der bauch langsam anch und nach wächst ^^ vllt is dann das risiko des reißens geringer :) aber gut wenn ich es mit deineem vergleiche hab ich echt schon ne plautze :/ hfftl bleib ich von streifen verschont :/

Beitrag von hasi1977 09.05.11 - 18:48 Uhr

Also ich hab ja wirklich nicht mehr lange und ich muss sagen, mein Bauch ist vor Streifen verschont geblieben #huepf

Wachsen dürfte er ja jetzt auch nicht mehr... Wäre auch schlecht, da ich mir für die letzten 2-4 Wochen auf keinen Fall was neues zum anziehen kaufe #rofl

Aber es gibt kleinere Bäuche als meinen ;-)

Beitrag von marilama 09.05.11 - 18:55 Uhr

Hallöle,

ich hab eines von der 23. SSW drin, bin mit Zwillingen schwanger und ist meine erste Schwangerschaft.
Allerdings hat meine Kugel diese Woche nochmal einen Schwupp nach vorne gemacht :-)

Beitrag von obeline 09.05.11 - 19:01 Uhr

Kannst auch mal auf meiner VK gucken :-)
Bild ist von FR, da war gerade Start der 24.ssw

Beitrag von pinkbaby82 09.05.11 - 19:35 Uhr

huhu...

ich hab in meiner VK ein bauchbild von der 25. ssw :-)

liebe grüße