Auf ein Neues

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anakonda-12 09.05.11 - 18:35 Uhr

Hallo Mädels

Nachdem ich gehofft habe wieder schwanger zu sein, ist heute Morgen der #drache gelandet.
Ein bisschen traurig bin ich schon, obwohl es nicht ein Weltuntergang ist. Habs auch ein bisschen geahnt, als ich bei Es+10 negativ getestet hatte...
Bei meinem Sohn damals hab ich mich viel verrückter gemacht als dieses mal. Wir sind jung und haben Zeit. Mein Sohn ist erst 19 Monate.
Trotzdem wärs schön gewesen... :-(

Dann starte wir nun in den 3. ÜZ.
Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich 3! ;-)

Liebe Grüsse an allen bei denen auch wieder die Mens zugeschlagen hat, fühlt euch #liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 18:37 Uhr

ich hab 3 mal 3 hoffentlich morgen hinter mir *g* und dann gehts auf nach 2 mal 5 :-)

drück dir die Daumen, dass es bald klappt :-)

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 18:39 Uhr

hey!! wir klingen ja wie zum zusammenhibbeln gemacht! :)) habe auch heute den drachen zu besuch bekommen und bin dann jetzt auch im 3. üz! :))

Beitrag von anakonda-12 09.05.11 - 18:50 Uhr

Also, wenn wirs ganz genau nehmen wollen, bin ich erst im 2. ÜZ. Haben bein ersten ÜZ nicht speziell auf die fruchtbaren Tage geachtet. Wenn es damals geklappt hätte, wäre es ein Novemberbaby geworden, und das wäre so an der grenze gewesen von Abstand zwischen dem ersten und dem zweiten Kind. Aber da wir nicht verhütet haben zählt es ja auch ;-)

Darf ich fragen wann du NMT tag das nächste mal? Beziehungsweise wie lange dein Zyklus ist? Viellecht können wir in etwas mehr als einem Monat gleichzeitig einen Test wagen?

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 18:56 Uhr

öhm.. meiner schwankt. vorletzter: 29 tage, letzter 30 tage und dieser 32 tage -.- ich tippe auf den 09.06.

Beitrag von anakonda-12 09.05.11 - 19:02 Uhr

Ich hab dann 2 Tage später am 11.6. NMT. Werde deie Beiträge sicherlich verfolgen. Ist ja schön zu wissen, dass noch jemand etwa gleichlange und zum gleichen Zeitpunkt in der gleichen hibbeligen Verfassung ist ;-)
Wünsche dir jedenfalls alles Gute, viel Glück und Geduld

Beitrag von devilslady88 09.05.11 - 19:12 Uhr

ja, sicher ist das schön! dazu sind wir noch fast im gleichen alter! :)))
wünsche ich dir auch! wir schaffen das schon! :)