Kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lassco 09.05.11 - 18:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich lese immer wieder, das man nach dem GV nicht auf den ZS gucken darf.
Ja für wie lange gilt diese Regel denn?

Also angenommen ich hatte heute morgen 4 Uhr GV....kann ich dann nachher beim Duschen den ZS überprüfen?

Lieben Dank an Euch #blume

Jane

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 18:39 Uhr

das ist unterschiedlich... ich kann den ZS nach GV mindestens einen Tag lang total vergessen :-)

Beitrag von kinderwunsch89 09.05.11 - 19:03 Uhr

Ich habe mal gelesen das man 1-2 Tage das dann nicht werten kann.