:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tobiinlove 09.05.11 - 18:41 Uhr

Grad kommen wir wieder............ unser Krümel ist jetzt 1,9 cm und hat sich heute sogar mal kurz bewegt. Ansonsten ein gemütliches Baby, ob wohl es gestupst wurde, hat sichs net stören lassen..hihi...sieht jetzt aus wie ein gummibärchen. Ich kanns immer no net glauben, hab heute meinen Mutterpass bekommen und bin ab morgen in der 10. Woche ........*kopfschüttel*

Beitrag von unicorn1984 09.05.11 - 19:39 Uhr

Es gibt bei mir auch noch so Momente da seh ich meine 2 süß spielen oder so und denk mir "Ich bin wirklich tatsächlich Mama :D " Und das obwohl Nr. 3 unterwegs ist :D

Beitrag von stern136 09.05.11 - 19:54 Uhr

WAr heute auch beim FA bin erst Anfang 7. Woche und er war erst 4 mm groß aber das Herz hat gepocht.

in 3. Wochen hab ich den nächsten Termin. :-D:-)#freu

es ist alles so spannend.

Beitrag von jupi7 09.05.11 - 20:08 Uhr

glückwunsch!!
mir gehts genauso, mutterpass in der tasche und im us gesehn, wie sich die winzigen ärmchen bewegt haben :-) war direkt verliebt...
wünsch uns eine wunderschöne zeit :D

Beitrag von tobiinlove 09.05.11 - 20:30 Uhr

wünsche euch auch allen noch eine wunderschöne Zeit.
Wir lesen ja sicherlich wieder von einander #winke