Mamas aus 562.... hier???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von jever2309 09.05.11 - 19:01 Uhr

Hallo Mamas,

ich suche Euch:-)

Ich habe einen knapp 8 Monate alten Sohn und wenn ihr aus der Gegend Kaltenengers/Mühlheim-Kärlich/Koblenz etc kommt und auch ein Baby habt, würd ich mich über Kontakt freuen.

Schreibt mich einfach an, ich versuch mich dann bald zu melden#winke

Liebe Grüße

Beitrag von carlotka 11.05.11 - 10:35 Uhr

Also bitte, wer wohnt denn schon in Kaltenengers ;) Und immer dieses Hochwasser!
Ich kann dir leider niemanden empfehlen, weil ich selber nicht mehr in Neuwied wohne und alle die ich kenn und zu denen ich noch Kontakt habe auch weggezogen sind.
Wo wohnst du denn?