boah von jetz auf gleich wieder kotzübel *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fantimenta 09.05.11 - 19:04 Uhr

wahnsinn ich dachte ich hätt die zeit mit übelkeit überstanden aber nix da.

wochenlang ruhe gehabt und nu das.
von jetz auf gleich is mir wieder kotzübel.


boah ätzeeeeeeend.sorry für das silopo aber musste mich ma "auskotzen"#rofl#rofl


lg fanti 14 ssw #verliebt

Beitrag von -timeless- 09.05.11 - 19:21 Uhr

;-);-);-)

Ich leide die ganze SS schon unter Übelkeit :-p mal mehr mal weniger - zum Glück kam es bis jetzt nur einmal zum Porzelanthroneinsatz #rofl

Beitrag von unicorn1984 09.05.11 - 19:24 Uhr

lol ging mir genau so und das mitten in der Küche :( Leider mit Inhalt und ich dachte nach der 12ten Woche wäre sowas um :D

Beitrag von josie-lein 09.05.11 - 19:42 Uhr

Mir gehts auch so .. aber immernoch, mir ist total übel, aber ohne erbrechen !

Ich mag nicht mehr :-(