ich könnt heulen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 09.05.11 - 19:05 Uhr

so wie es ausschaut, kann ich einen neuen Zyklus anfangen #heul
wem geht es auch so???



hier mein noch ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/581780

ein schön abend noch

Beitrag von babybauch2011 09.05.11 - 19:11 Uhr

ist doch alles noch offen

bleib cool

Beitrag von annett-71 09.05.11 - 19:19 Uhr

es zwickt und zwackt und blut habe ich auch beim abtasten des MUmu entdeckt

Beitrag von kio518 09.05.11 - 20:36 Uhr

Hi,

ist doch noch alles möglich. Bloß weil Blut am MuMu ist heißt das noch lange nicht das morgen tatsächlich die Mens kommt. Kann ja auch ne Einnistung sein und morgen steigt die Tempi wieder.
Wart doch erstmal ab.
#winke

Beitrag von diekleene581 09.05.11 - 19:12 Uhr

Also ich kann garnicht verstehen warum du jetzt so reagierst. Dein ZB sieht doch ganz normal aus. Du hattest einen ES und deine Temp ist in hochlage. Nur weil die Temp heute mal 0,1 grad weniger beträgt heisst das noch lange nicht das jetztz der Monat gelaufen ist.

Auf die Hochlage kommt es an und nicht das sie immer höher und höher steigt. Also ist doch alles ok bei dir....

viel Glück

Beitrag von annett-71 09.05.11 - 19:20 Uhr

so wie es ausschaut sind die mens im anmarsch.

Beitrag von vanessa10130 09.05.11 - 19:12 Uhr

mir...gehts auch so... bis auf das heulen :-)

kopf hoch #liebdrueck

neuer Zyklus, neues Glück :-)

ich warte, dass morgen hoffentlich die Mens kommt, hab nämlich schreckliche Brustschmerzen und die gehen erst mit Einsetzen der Mens weg. Heute hatte ich nur rosa ZS. Hoffe, dass sie morgen eintrudelt, dass ich neu durchstarten kann.

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950827/582635

Beitrag von annett-71 09.05.11 - 19:21 Uhr

wir sind ja fast gleich.
ich habe beim abtasten des MUMU grad eben etwas blut an den fingern gehabt. und ziehen im UL