nachschub an vieren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestar2010 09.05.11 - 19:08 Uhr

sende auch vieren

soweit alles i.o., fruchthülle und punkt gesehen, sitzt gut.

muss jetzt so vaginalzäpfchen nehmen dass alles so bleibt...

kennt dass wer von euch? oder hat wer erfahrung?


so nun haut rein#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

und euch alles gute und viel glück#klee

Beitrag von knorkelchen 09.05.11 - 19:12 Uhr

#ole#ole#ole#ole

eine schöne kugelzeit...#fest

Beitrag von zipfelchen91 09.05.11 - 19:13 Uhr

#herzlich glückwunsch und eine schöne unbeschwerte kugelzeit

ich bediene mich mal#mampf#mampf#mampf

glg

Beitrag von unicorn1984 09.05.11 - 19:20 Uhr

zäpfchen oder Utrogest ? Das sind Kügelchen die ich in der ersten SS bekommen hab als es schon nicht so gut um Krümmelchen aussah, der ging leider zu den Sternen gegangen. Seit dem unterstütz ich jede SS so schnell wie möglich mit Utrogest und bis heute sind alle 3 gut verlaufen. Bin seit letzter Woche über die kritischen 3 Monate überstanden

Ich drück dir die Daumen

Beitrag von lovestar2010 09.05.11 - 19:33 Uhr

jep das heisst so....
hatte im okt eine fg mit as und da meinte mein fa dass ich wenn ich positiv teste möglichst früh vorbei kommen soll. ja und heute wars dann soweit.
hattest du irgendwelche nebenwirkungen oder was?
danke für deine antwort.
lg#winke

Beitrag von valith 09.05.11 - 19:25 Uhr

Du bist ja süß:
Nachschub #hicks

Alles GUTE für Dich und
das kleine Wesen, dass jetzt auch immer bei Urbia mitlesen wird#verliebt

#ole#herzlich#baby#ole


P.S:
#mampf#mampf#mampf