Frage zu Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carrie23 09.05.11 - 19:12 Uhr

Hi, eigentlich sollte ich es ja nach 4 Schwangerschaften und drei Kindern wissen aber ich weiß es eben nicht.
Ich hab einen 33-35 Tage Zyklus und seit Samstag keine Periode mehr, bin heute am 8. Zyklustag.
Wieso hab ich schon Mittelschmerz?
Das meine Temperatur etwas höher ist als die Zyklen davor ist mir klar, ich reagiere etwas auf die Außentemperatur und ich bin erkältet.
Aber das mit dem Mittelschmerz ist irgendwie komisch.