Jordan von Big Brother....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ...schnuckelchen... 09.05.11 - 19:20 Uhr

hallo...

sie sagte ja schon öffter das sie sich überhaupt nicht schön findet...


aber lauf ich dann so rum wenn ich mich häßlich finde???

verstehe so was nicht,sagt man das damit die andern ein bestätigen...nein!! du siehst toll aus...


silopo


lg

Beitrag von shandor 09.05.11 - 20:09 Uhr

Sie ist ja auch so schrecklich schüchtern. #augen

Und jeder Satz endet mit; "Weißt du was ich meine ?"#schock

Beitrag von ...schnuckelchen... 09.05.11 - 20:27 Uhr

*weißt du was ISCH meine...* das ..ch.. wird in jedem wort als ..sch..gesprochen...lach

Beitrag von mannisbutterbrot 09.05.11 - 21:12 Uhr

Das ist nicht ganz richtig was ihr sagt...Das geht so...ISch kann mich damit nicht Identifizieren,weißt du was ISch meine?
:-)

Beitrag von nadine3301 09.05.11 - 20:28 Uhr

Einfach nur hohl, wie ne Schippe Sand#augen

Beitrag von meli35 09.05.11 - 21:26 Uhr

#rofl

Beitrag von yarists 09.05.11 - 21:30 Uhr

wisso hat die den einen Goldenen Badeanzug an? wie unpassend#kratz#zitter
sonst fand ich sie eigentlich ganz süß.Aber heute? hatte sie nichts mehr zum anziehen?

Beitrag von yc23 10.05.11 - 08:09 Uhr

und sie ist ja soooooooooooooo schüchtern die arme.
klar, deshalb läuft sie den ganzen tag auch halb nackig in der gegend rum :-[

Beitrag von fiori_ 10.05.11 - 12:34 Uhr

Das habe ich mir auch gedacht, fehlten eigentlich nur noch die Bunnyohren. Nee, also mal ehrlich das sah ja schrecklich aus, für den Strand sicher ganz süß aber nicht für eine Liveshow, also völliger Fehltritt.

Beitrag von yarists 10.05.11 - 13:38 Uhr

#hasi