Ziehen in den leisten und und und........bitte mal lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 09.05.11 - 19:22 Uhr

ich hatte heut schonmal geschrieben das gestern beim testamed ne hauch dünne linie zu sehen war der clearblu allerding heut neg war

mir ging es gestern den ganzen tag schon sch... schwindel übel lustlos müde

der selbe spaß fing heut nachmittag wieder an nur das es mir jetzt arg in den leisten und ischias zieht:-(
bin trocken wie die wüste

sind das alles zeichen für die mens? so extrem hatte ich das noch nie da bekomme ich leichte mensschmerzen und ne stunde später ist se da.

sorry fürs jammern aber ich bin sowas von im koffer#augen

#winke

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 19:24 Uhr

Also ich hatte das auch und bin jetzt #schwanger#verliebt
Muß bei dir aber nicht auch so sein!
Wie weit bist Du denn?

LG

PS: Linie ist Linie
#herzlichen Glückwunsch

Beitrag von emmamausi 09.05.11 - 19:30 Uhr

ich wäre mittwoch fällig. von der sache könnte man denken mens kommt aber ich habe seit jahren absolut keine probleme
das einzige wo es mir ähnlich ging nur noch schlimmer fast bis zur ohnmacht war bei meiner 1. und 3.ss

wenn die mens kommt hoffe ich das mein zustand einmalig ist#augensonst#schock#schock#schock

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 19:32 Uhr

Teste doch mal mit nem 10er.
Testamed ist gut! Hab mit dem auch nachgetestet.
Sonst warte doch bis Mittwoch wenn Du es schaffst.
Ich finde es klingt gut!

Drück dir die Daumen #pro#klee

LG

Beitrag von emmamausi 09.05.11 - 19:35 Uhr

ich warte auf jeden fall bis mittwoch denn wenn die schmerzen und der ganze mist doch von der mens kommen dann müsste sie morgen eintrudeln bin aber so trocken das es fast net sein kann...alles komisch

isch gucke:-)#zitter

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 19:47 Uhr

Mittwoch wirst Du es ja wissen
Entweder ist bis dahin die Mens da oder Du testest einfach nochmal.

Viel Glück #klee#klee

LG

Beitrag von emmamausi 09.05.11 - 19:50 Uhr

so werde ichs machen...danke schön

Beitrag von silke-b-g 09.05.11 - 20:02 Uhr

#bitte#blume

Beitrag von kampfpingu87 09.05.11 - 19:44 Uhr

Das mit den Leisten habe ich gerade auch. Bzw. seit gestern und meine Mens kommt aber nicht. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. So heftig waren meine Schmerzen bisher noch nie.

Drück dir die Daumen!!!;-)

Beitrag von emmamausi 09.05.11 - 19:49 Uhr

na ich bin gespannt..las mal was über vk von dir hören. wann bist denn fällig?

Beitrag von kampfpingu87 09.05.11 - 20:50 Uhr

Am Mittwoch ungefähr. Ich hab kein ZB geführt, deswegen kann ich es nur schätzen. Falls nix kommt, will ich Mittwoch testen.;-)

Beitrag von knutschkugel2210 09.05.11 - 20:37 Uhr

Also mir gings ähnlich.

Seit einigen Tagen habe ich richtige Mensschmerzen und dachte immer meine Mens kommt. Am Samstag meinte mein Freund, du bist bestimmt schwanger und ich sagte ihm, dass er spinnt.

nachdem er das paar mal gesagt hat, hatte ich nen leicht positiven Test in der Hand, wo dann aber mein freund sagte, die Linie ist ihm zu leicht und ich hielt zwei Stunden später einen digitalen mit "schwanger" in der Hand.

Also ich wünsch dir viel Glück, dass es bei dir auch so ist