Mein Zyklusblatt ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elayn 09.05.11 - 19:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/730440/

hab nicht immer bienchen eingetragen....

aber sagt mal, könnt ihr was erkennen, hab einen zyklus zwischen 24 -28 tagen...

tausend dank!!

elayn

Beitrag von elayn 09.05.11 - 19:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/730440/583863

link war abgeschnitten...

Beitrag von reni-74 09.05.11 - 19:36 Uhr

ich denk dein Es war am 13 / 14 zt

l.g. reni

Beitrag von reni-74 09.05.11 - 19:29 Uhr

ich bekomm leider den link nicht auf

l.g. reni

Beitrag von elayn 09.05.11 - 19:31 Uhr

hab ihn nochmal gepostet...