keine lust auf milch

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von angela-25 09.05.11 - 19:30 Uhr

hallo,

unsere kleine maus (15 Wochen ) hat im moment immer weniger lust auf ihr fläschen!
Wir haben vor ca. 1 monat auf milupa umgestellt. Da sie einen sehr trägen Darm hat, soll sie seit Freitag 2 mal 1 Teelöffel ins fläschen bekommen. Aber die kommen natürlich auch nicht richtig bei ihr an! Man weiß nie wieviel sie diesmal mag! Im moment liegt es zwischen 80 ml und 120 ml. Alle 3 TAGE trinkt sie dann auch mal 180ml.

Wenn ich ihr Wasser oder Tee anbiete schlingt sie richtig! Ich verstehe nur noch Bahnhof! Kennt jemand einen RAt!?