Mein Riesenbaby lol--zurück von U4

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jessi201020 09.05.11 - 19:34 Uhr

Hey Mädls,

so kommen gerade vonner U4 und ich habe ein riesen Baby#rofl#rofl#rofl#rofl

Er wiegt genau 8 kg KU 43 cm und ist 69,5 cm lang #schock#schock#schock#schock das mit 15,5 Wochen


Mein Arzt sagte, er koennte locker fuer die U5 durchegehen#rofl#rofl#rofl



Ansonsten ist alles spitze, er ist halt in vielen weiter als andere in seinem Alter:-D:-D BIn sooooooooo stolz auf ihn



LG

Jessi und Luca:-p

Beitrag von kappel 09.05.11 - 19:39 Uhr

das ist doch toll
kannst stolz sein das er so gross ist und weiter als alle anderen

Beitrag von honey013 09.05.11 - 19:41 Uhr

Na alle Achtung! Wir hatte zur U4 60 cm und 5200 g! :-)

LG#liebdrueck

Beitrag von mariju 09.05.11 - 19:54 Uhr

Unsere U "5" Daten mit 6 Monaten und 1 Woche

7.600g, 41cm KU und 66cm länge
(Geburt ... 2885g, 34cm KU, 49cm länge)

Komisch, den Spruch mit dem viel weiter als andere Kinder bekommt sicher jede Mama zu hören #kratz
Ob ich oder meine Freundinen, wir gehen teilweise zu verschiedenen Ärzten und anscheinend haben wir alle Wunderkinder die viel weiter entwickelt sind als ander Kinder in dem Alter.

Beitrag von jessi201020 09.05.11 - 19:56 Uhr

jaa#rofl sagt sicher jeder Arzt, damit sich die Mamas besonders toll fühlen#rofl#rofl#rofl#rofl

denke er meint vorallem weiter wg der Groesse u Gewicht und den 1,5 Zähnchen#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mariju 09.05.11 - 19:58 Uhr

Zähnchen haben wir auch #verliebt
Im Moment sieht er aus wie ein Wackelzahnkind. Er hat unten die beiden Schneidezähne und oben nur die beiden äußeren. Ihm fehlen im Moment die beiden in der Mitte noch und das sieht sehr lustig aus wenn er einen breit angrinst.

Aber die Maße sind echt nicht schlecht.

Beitrag von sasu78 09.05.11 - 20:02 Uhr

Hi,

wir waren am Freitag auch bei der U4 mit 16W2T hat unser kleiner Mann 7530g und ist 64 cm groß Ku ist 41 cm.#schwitz Ich bin echt erschrocken über dass Gewicht, da er ja voll gestillt wird. Er bekommt aber eine Antibiotischedauerprophylaxe da er eine Doppelniere mit Reflux rechts hat und das kann anscheinend was mit der Gewichtszunahme zu tun haben?!? Aber da kenn ich mich net wirklich aus.....
Wir sind übrigens auch dolle gelobt worden, von wegen wie weit er schon ist mit drehen, Kopf lange halten in Bauchlagen, hochziehen an den Händen zum "Sitzen", greifen etc. Anscheinend wird das echt allen Eltern gern erzählt, damit sie beruhigt sind#rofl

GLG

Miriam mit Aiden *12.01.2011 u Emily (10J.) u Finn (4,5 J.)

Beitrag von jessi201020 09.05.11 - 20:05 Uhr

jaa#rofl#rofl der Arzt sagte, mein Kleiner seie das erste Kind bei ihm gewesen, dass bei einer Impfung am lachen war#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sasu78 09.05.11 - 20:10 Uhr

Des is ja witzig#rofl

Meiner hat am Anfang auch noch gelacht, dann aber dolle geschrien, doch als alles vorbei war grinste er die Ärztin schon wieder an, jaja unsre Superkinder eben#rofl#rofl#rofl

Beitrag von jessi201020 09.05.11 - 20:11 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mayaluzia 09.05.11 - 21:33 Uhr

das nenn ich mal einen "strammen burschen!" Glückwunsch!:-D

Beitrag von taima 09.05.11 - 21:57 Uhr

wie groß war er bei der geburt?

wir haben in ca. einem monat U4 und colin ist jetzt auch schon bei 65cm und 6,5kg....

Beitrag von jessi201020 10.05.11 - 11:15 Uhr

bei Geburt war er 50 cm gross und hatte 3430 g

Beitrag von taima 10.05.11 - 11:48 Uhr

puh , da hat er ja ganz schön "aufgeholt"...colin war bei der geburt ja schon 4500 und 54 cm

Beitrag von meje.8303 09.05.11 - 23:02 Uhr

Hallo,

da kann meine Tochter(!) mithalten ;-)

Sie hatte bei der U4 mit knapp 14 Wochen 69 cm.
(hatte bei der Geburt aber auch schon 56 cm)

LG Melanie