dm sundance sonenschutzspray mit Carotin/Carotin-Kapseln?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 556699 09.05.11 - 19:36 Uhr

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal das DM Sundance Carotin Sonnenschutzspray ausprobiert? Bringt das was mit dem Carotin?

Und wie sieht es mit den Carotin-Kapseln aus, die man ein paar Wochen vorher nehmen kann?

Freue mich über Euren Erfahrungsbericht!

LG

Beitrag von shakira0619 09.05.11 - 20:15 Uhr

Hi!

Um was geht es Dir? Sonnenallergie bei Kindern vermeiden?

Ich habe am Samstag deswegen in der Apotheke gefragt. Also ich fragte, ob 4jährige 3 Wochen vor dem Sonne-Urlaub täglich Calcium-Tabletten nehmen dürfen, ob Sonnenallergie zu vermeiden.

Sie sagte mir, daß kleine Kinder sowas nicht nehmen sollen.

Sie sollen lieber vorm Urlaub viel Milch trinken und viele Mohrrüben essen und die Ladival-Sonnencreme aus der Apotheke benutzen.

Liebe Grüße, Shakira0619