Morgen gehn wir shoppen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyphoenix 09.05.11 - 19:40 Uhr

Huhu ihr Lieben
erstmal vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte bei meinem letzten Thread #blume (Alles ist so anstrengend SILOPO)

Nun quassel ich mir mal die Freude von der Seele #huepf
Ich fahr morgen mit Lechen in die Stadt, wenn alles läuft wie geplant, treffen wir uns dort mit einer Urbia-Freundin samt Kind, gehen Eis essen und dann SHOPPEN #huepf
Lea hat schon gesagt, sie möchte hundert-hundert Eiskugeln ;-) und nach dem Eisessen gehen wir Klamotten kaufen, und für mich Kosmetikkrams :-)
Und ich bin mal sehr gespannt, wie ich mich mit meiner Urbia-Freundin verstehe, is das erste Mal, dass wir uns treffen #huepf

So, das wars auch schon, wollt euch nur mal an meiner Euphorie teilhaben lassen ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 30.Ssw
Oh und morgen hab ich 30+0 erreicht #verliebt

Beitrag von junisonne10 09.05.11 - 19:42 Uhr

#winkeviel spaß!!!

Beitrag von redblackrose 09.05.11 - 19:51 Uhr

Hi,

viel Spaß und schönes Wetter wünsche ich euch!

Ich habe morgen Arzttermin im KH und bin gespannt, was auf mich zukommt. Muss auch noch meinen Sohn mitnehmen, der seit heute Nacht Durchfall hat. Hoffe es ist bis morgen besser.

Lg

Seit heute 30+0 :)