Das hier ist mein Kleid :) Welche Frisur dazu?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tabi 09.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin es schon wieder, werde wohl jetzt öfter kommen :)
Mein Brautkleid, hatte ich vorher schon im Uage, jetzt hab ich mich entschieden und es für September schon fest bestellt. Ich hab mich auf Anhieb darin verliebt und ich denke, auch wenn es etwas früh ist, dennoch die richtige Entscheidung. Anprobe war heute und ich sehe einfach wundervoll darin aus(nicht arrogant gemeint)
Jetzt meine Frage, ich hab ein rundes Gesicht. Ich möchte gerne eine Hochsteckfrisur dazu tragen, keinen Schleier und Blümchen im Haar. Und es sollte nicht zu streng wirken, sonder eher verspielt. Habt ihr Vorschläge wie das aussehen kann? Ich hab schon geg***, aber ich finde nichts was mir gefällt :-(
Habt ihr Ideen?
Liebe Grüße

Beitrag von tabi 09.05.11 - 19:57 Uhr

Achso upps, das Bild hab ich ganz vergessen, hier kommt es:

http://www.lilly.de/Default.aspx?ID=139&ProductID=PROD1001&GroupID=GROUP8&VariantID=VO58

Beitrag von kathi2011 09.05.11 - 21:51 Uhr

Dieses Kleid ist ein Traum :-)
leider heirate ich erst in einem Jahr kirchlich, sonst hätte ich mir dies auch gekauft :-) Es ist echt wunderhübsch

Beitrag von tabi 09.05.11 - 23:16 Uhr

Danke. Ja das finde ich auch. Ich zieh noch einen Reifrock UND eine Pettycoat darunter, da ist der Rock extrem weit. So, dass ich höchstens 2 cm Absatz tragen kann, sonst wird es zu kurz ;-)
Ich bin halt ein kitschiger Mensch und damit seh ich ein bisschen aus wie eine Prinzessin #verliebt
Ich heirate auch erst im Mai nächstes Jahr, aber ich wollte genau dieses Kleid, deswegen hab ich es jetzt schon bestellt und angezahlt.
LG

Beitrag von kreuterwaage 09.05.11 - 22:11 Uhr

Hallo,

ich hab auch im I-net Bilder gesammelt. Bei mir ist es so ähnlich.

Das ist mein Favorit:
http://traumhochzeit.com/_gallery.php?id=12109&pic=14835

Auf meiner Seite ist ein Fotoalbum mit den gesammelten Bildern, vielleicht ist ja noch was für dich dabei.

http://traumhochzeit.com/15062011-Sabine-Alexander/Fotoalbum/

Das Kleid ist auf jeden Fall ein Traum. Wirklich schön.

Alles Gute

Kreuterwaage

Beitrag von tabi 09.05.11 - 23:21 Uhr

#danke
deine Seite ist super, sehr inspirierend! Bei den Frisuren ist auf jeden Fall was dabei :-)
LG

Beitrag von tabi 09.05.11 - 20:01 Uhr

Ach ich hab mich verschrieben. Ich möchte keinen Schleiher ABER Blümchen im Haar :-p

Beitrag von kleenerdrachen 09.05.11 - 20:31 Uhr

Also ich würde einfach ein paar Strähnchen als Korkenzieherlöckchen auf beiden Seiten des Kopfes herabhängen lassen.
Besprich dich am besten mal mit deiner Friseurin, die kann dir das auch gut zeigen, das hilft besser beim vorstellen können!

Beitrag von hedda.gabler 09.05.11 - 20:37 Uhr

Hallo.

Schau mal hier durch ... das sind eher lockere und verspielte Hochsteckfrisuren:
http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair+updo

Gruß von der Hedda.

Beitrag von tabi 09.05.11 - 21:10 Uhr

Wow #danke
Wieso hab ich die nicht gefunden. Das ist echt toll, eine menge Frisuren dabei die ich toll finde :-D
LG

Beitrag von hedda.gabler 09.05.11 - 21:20 Uhr

Tja, wenn Ihr Mädels hier all das finden würdet, was ich so in meinem Link-Repertoire habe, wäre ich hier arbeitslos ... ;-)

Viel Spaß beim Durchgucken ... auch bei den anderen Hair-Kategorien sind sehr schöne Sachen dabei.

Gruß von der Hedda.