SST von ClearBlue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von afbk2002 09.05.11 - 19:59 Uhr

hallo.

weiß jemand was der ClearBlue digital für ein SST test ist..
also 10er, 25er oder 50er?

#danke

Beitrag von holunderfee 09.05.11 - 20:02 Uhr

ich habe gehört 25er und bei mir hat er letzten mittwoch positiv angezeigt :-)

Beitrag von elocin28 09.05.11 - 20:02 Uhr

Sorry für die Frage, aber was bedeutet 10er, 25er und 50er?

Beitrag von afbk2002 09.05.11 - 20:04 Uhr

das zeigt an wie sensibel der test ist.habe aber die kartonverpackung nicht mehr und kann nicht nachschauen..

Beitrag von elocin28 09.05.11 - 20:06 Uhr

Ich hab nur Clearblue mit Wochenbestimmer daheim.

Beitrag von afbk2002 09.05.11 - 20:06 Uhr

herzlichen glückwunsch!

danke, nur hat meiner gestern leider negativ angezeigt. aber habe vor nmt getestet. der ist erst morgen..

lg

Beitrag von holunderfee 09.05.11 - 20:08 Uhr

ich hab entweder an nmt oder 2 tage vor nmt getestet wusste nich sogenau wann mein es war...ZB is in meiner VK. Urbia und wunschkinder hatten den ES unterschiedlich angezeigt...urbia an tag 9 wunschlinder an tag 12...

Beitrag von afbk2002 09.05.11 - 20:13 Uhr

also ist es auch 2tage vorher schon aussagekraftig?
sieht wohl so aus, dass ich die hoffnung aufgeben kann?

:-(