Durchblutung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 09.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo,

mir ist gerade etwas aufgefallen und da grübel ich mich gerade halb tot... beim Umziehen in meine "Gammelklamotten" (ist ja schon spät) hab ich mich umgedreht und durch Zufall im Spiegel gesehen, was ich glaub schon seit paar Tagen spüre. Meine Brüste und mein UL sind glaub gerade Überdurchblutet, da zeichnen sich überall Adern ab, ich seh aus wie ein Alien!!! Habe schon seit ein paar Tagen das Gefühl das ich im Unterleib "besser durchblutet" bin als sonst, aber so krass dass man es sehen kann? #schock Ist das denn ein gutes oder schlechtes Zeichen, oder ist einfach meine Durchblutung im A.... ???

Danke für Aufklärung
Mimi (ES +9)