Ist das evt der Es? Soll ich heute herzeln :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-nies 09.05.11 - 20:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eins vorweg, ich führe kein ZB (mein Mann würde nicht verstehen warum ich jeden Morgen Temepratur messe ;-) )

Ich hatte meine letzte Mens am 21.4. (für ca. 5 Tage) und bin seit diesem Zeitpunkt trocken, kein ZS (auch nicht ein wenig)... So, nun hatte ich heute Mittag auf dem Toipapier ganz viel durchsichtigen, spinnbaren ZS und eben schon wieder...

Kann das mein ES sein??? Soll ich heute nochmal herzeln? #schein

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Denise

Beitrag von gg79 09.05.11 - 21:08 Uhr

Hört sich gut an.
Dann leg mal los :-)

LG