welches Datum für neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangels87 09.05.11 - 20:08 Uhr

Ich hätte da eine Frage an euch und zwar hab ich am 6. Mai morgens Schmierblutungen gekriegt nen halben tag, hatte dann 1 1/2 Tage nichts, dann heute halben Tag braunen Ausfluss und seit grade eben glaub ich sind meine Tage eingetroffen, hätte eh heute NMT

ab wann soll ich denn nun für den nächsten Zyklus rechnen, vom 6. Mai oder von heute weg?

Lg Cornelia

Beitrag von katzenmama82 09.05.11 - 20:14 Uhr

Guten Abend,

du beginnst ab heute das neue Zyklusblatt, die Schmierblutungen gehören noch in deinen alten Zyklus.
Erst wenns richtig los geht, dann auch neuer Zyklus.

Hatte ich dieses Mal auch so.

Viel Glück! #klee

#katze