WOW was für ein Preis für ein Hässliches Tuch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilaluise 09.05.11 - 20:10 Uhr

#schock
warum ist das so teuer?

Beitrag von majixx 09.05.11 - 20:13 Uhr

Du musst das mal von der Seite des Verkäufers betrachten. Der freut sich bestimmt wie bolle #huepf

Besonders schön find ich es auch nicht, aber wohl viele andere.

Liebe Grüße,
majixx

Beitrag von corky 09.05.11 - 20:14 Uhr

huhu #winke

ach das ist doch irgendein fake oder so :-)

von wegen 39 Gebote drauf #rofl da glaub ich eher noch an den Weihnachtsmann als an den Preis :-p

Vielleicht hat ja Britney Spears ihr Kind damit getragen oder so *lach*

Beitrag von majixx 09.05.11 - 20:18 Uhr

Nee, das lag doch im Keller...

Beitrag von kleineelena 09.05.11 - 20:16 Uhr

So´n Beitrag gabs die Tag schonmal, Tuch war genauso häßlich und hatte auch schon nen gigantischen Preis. Ist wohl irgend eine tolle Sonderedition in minimaler Stückzahl und irgend nem tollen Gewebe.

Hätten wir nicht alle gern so eine Geschmacklosigkeit im Keller???

Beitrag von connie36 09.05.11 - 20:23 Uhr

mein mann meinte auch gerade....soll unser doch laufen, wir verkaufen unseres auch#rofl unser ist gerade mal morgen 15 wochen alt#rofl#rofl#rofl
ist mir schnuppe aus welchem gigantischem stoff das ding ist, selbst wenn es goldfäden hätte, es ist pottenhässlich.
das einzigste was ich mir vorstellen kann, ist, das einer sich um eine kommastelle vertan hat, und einhundert irgendwas schreiben wollte, und dabei dann über eintausend eingab....sollte es so gewesen sein, und das war sicherlich eine frau, denn welcher kerl braucht so ein tuch, geschweige denn das er einen sinn darin sehen würde soviel geld zu zahlen, dann beisst sich die gute mit sicherheit echt in den allerwertesten.
lg conny

Beitrag von kleineelena 09.05.11 - 20:27 Uhr

>>soll unser doch laufen<< #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

In dem anderen Beitrag vor paar Tagen wollte eine die Tischdecken der Omi als Tragetuch verkaufen #rofl

Beitrag von connie36 09.05.11 - 20:38 Uhr

wow...schwiegermutter hat auch jede menge hässlicher tischdecken.....ob ich das mal versuche?#kratz
#rofl#schein#rofl
lg

Beitrag von kleineelena 09.05.11 - 20:53 Uhr

Ja klar, sag bescheid wenn du´s reingestellt hast, ich treib den Preis dann noch bissel mit in die Höhe #cool

Beitrag von connie36 09.05.11 - 21:05 Uhr

könnte ja dann noch versuchen ein paar hässliche ikea gläser als waterford christal zu verkaufen, oder?!

Beitrag von kleineelena 09.05.11 - 21:17 Uhr

Jetzt mußte ich doch glatt erstmal googeln was waterford ist.
Neeee, ich glaub da mußt du nochmal bei Schwiemu gucken gehen, Ikea sieht da noch zu gut aus.

Beitrag von connie36 10.05.11 - 08:48 Uhr

aber da siehst du doch echt mal...jeden morgen steht ein dummer auf! gott seid dank war ich das nciht#rofl#rofl dann hätte ich jetzt ein pottenhässliches tuch hier, und einen tobenden ehemann, der fast einen monatslohn für ein hässliches tuch ausgegeben hat#schwitz#rofl#schwitz#rofl

Beitrag von majixx 09.05.11 - 20:28 Uhr

Guckst du hier:

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&item=330558924583

Ich glaub nicht, dass das ein Tippfehler war...

Beitrag von connie36 09.05.11 - 20:41 Uhr

was kann dieses tuch, ausser den dicken hintern deines kindes auf deiner brusthöhe halten????? es kann weder meinen wäscheberg bügeln, noch macht es mich hübscher (im gegenteil!:-p) es kocht mittags nciht, noch macht es mir die betten....warum also soviel geld für etwas ausgeben, das nur kurze zeit im gebrauch ist?!
wie bescheuert muss man sein, oder wieviel geld muss man übrig haben#schock#kratz
lg

Beitrag von majixx 09.05.11 - 20:50 Uhr

Da haste auch wieder Recht.

Beitrag von kathrincat 09.05.11 - 20:36 Uhr

sondermodel? daher der preis

Beitrag von tragemama0709 10.05.11 - 07:55 Uhr

Hallo,

richtig das ist ein Sondermodell, was nur sehr selten produziert wird.

Es gibt es sogar eine Liste mit den ganzen Sondermodellen von Didymos und auch wie oft sie produziert wurden.

Es ist halt ein Sammlerstück. Manche Sammler kaufen halt Puppen oder so und andere Tücher

Beitrag von kathrincat 10.05.11 - 10:01 Uhr

da hatte ich ja recht, dan ist der preis ja i.o., wenn man es weiterverkaufen würde, bekommt man ja dann locker mehr, jeder braucht halt eine hobby, also warum nicht sowas

Beitrag von daisy80 09.05.11 - 20:38 Uhr

Das hab ich letztend schonmal gesehen - irgendeine supersonderlimited Edition.
Wers braucht...

Beitrag von kautzi 09.05.11 - 20:50 Uhr

Das hab ich für meine komplette Babyausstattung nicht ausgegeben...!!!
Ich bin schockiert #schock

Beitrag von schlange100000 09.05.11 - 20:51 Uhr

Ich kauf mir morgen 1m Stoff u. näh auch sowas....das ist dann auch eine Sonderanfertigung!! #rofl

Mit was man alles Geld machen kann...WAHNSINN!! :-)

Beitrag von dentatus77 09.05.11 - 23:36 Uhr

Du brauchst 5m, das Tuch ist schließlich 4,70 lang #rofl

Beitrag von schlange100000 10.05.11 - 07:22 Uhr

Naja..daran solls nicht scheitern!! :-) Kauf ich halt 5m!! #rofl

Also ich kann das nicht verstehen wie man für so ein Teil soooo viel Geld ausgeben kann!!

Lg #blume

Beitrag von lemon007 09.05.11 - 20:53 Uhr

Von dem Geld kauf ICH mir ein Auto. Also mal ehrlich, davon kann man einen ganzen Monat leben. NIE im Leben würde ich soviel ausgeben.

LG

• 1
  • 2