Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 09.05.11 - 20:11 Uhr

Ihr lieben erstmal ein schönen Abend...

heut war der lang ersehnte Termin bei meiner FÄ

was soll ich sagen...

Baby gehts gut ist auch schön gewachsen aber eine Woche zu klein.

Bin heut 11+4 aber Fips ist erst bei 10+3 :-(

Soll mir kein Kopf machen , ist auch nicht weiter schlimm. Und ändern möcht sie jetzt auch noch nix.

Gegen meine Depression hab ich heut ein paar Homeopatische Kugeln bekommen und soll Montag nochmal bei meiner FÄ anrufen und ihnr berichten wie es mir dann geht. Mal schauen was die kleinen Dinger anrichten oder bewirken.

Nächster Termin ist am 6.6. #huepf

Liebe Grüße zotti #winke

Beitrag von tobiinlove 09.05.11 - 20:36 Uhr

hatte auch heute Termin bei 8+6.
Und hab auch meinen nächsten Termin am 6.6. :-)
Krümelchen ist auch erst bei 8+2.
Aber wohl alles ok und kein Grund zur Sorge.

Wünsch dir alles gute..erst mal bis zum 6.6. ;-)