... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene-fee 09.05.11 - 20:11 Uhr

ochh nööööö


ich bin jetz in der 17SSW und was sehe ich da an meiner Brust...sie reißt...
Och nööö.....ich hab eh schon so Probleme mit meinem Körper! Also jetz in der SS und muss mich immer wieder daran Erinnern das ich nun so ausschaue weil ich hoffentlich ein Kind will und hoffentlich ein Kern Gesundes Kind zur Welt bringe und jetzt schon wieder sowas....erst kam ich nicht damit zurecht das ich soviel zugenommen habe, dann hab ich nur geheult weil mir nichts mehr gepasst hat und jetz das

da könnte ich grad wieder heulen


Sry fürs Blabla...aber musste das mal los werden!

Beitrag von ilva08 09.05.11 - 21:20 Uhr

Mensch, wie blöööd... #liebdrueck

Darf ich bitte dämlich fragen... was heißt: "Die Brust reißt"? #kratz Hört sich ja echt fies an...

LG! #herzlich