Outingbild Mädchen/Junge ca.16.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandyho 09.05.11 - 20:15 Uhr

Hallo zusammen,

wer kann mir ein Outingbild ca. 16. SSW egal ob Junge oder Mädchen zeigen?

Danke und liebe Grüße

Beitrag von flugtier 09.05.11 - 20:16 Uhr

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

;-)

#winke

Beitrag von mausi111980 09.05.11 - 20:18 Uhr

Hallo



also ich war bei 17+5 da sah es genau so aus wie bei 22+0! Nur haben wir es da nicht festhalten können, aber dann 4Wochen später war er bereit dazu!




LG Mandy 25+4

Beitrag von northfly22 09.05.11 - 20:23 Uhr

Hi,

schau mal in meine VK

LG

Beitrag von cassandra23 09.05.11 - 20:31 Uhr

total eindeutig :D



so langsam kotzt mich der eine link da an.. sie fragt doch ganz normal nach outing bilder und immer kommt man mit dem blöden link..

HALLO ????



ich hab ein bild von der 12ssw woche
letzte woche konnte man bei 14. ssw auch was sehen zwischen den beinen
aber der FA sagt mir in zwei wochen bescheid also bei 16.

Beitrag von mallorca31 09.05.11 - 20:29 Uhr

Jungenouting in meiner VK

Beitrag von rachel07 09.05.11 - 20:33 Uhr

Meins von 14+3 sieht genauso aus :-)

Beitrag von mallorca31 09.05.11 - 20:34 Uhr

bei 14 und 16 sind das alles noch Jungs bis zur 20 verwächst es sich oder es bleibt ;o)

Beitrag von rachel07 09.05.11 - 20:37 Uhr

Die Ärztin war sich sehr sicher, da sie auch von der Seite gesehen hat, dass es gerade hoch steht. Bei nem Mädel wäre das eher schief.

Beitrag von mallorca31 09.05.11 - 20:44 Uhr

ich kenne viele da ist es dann ein Mädchen geworden, Außerdem gibt die Ärztin da noch keine sicherheit in dem stadium.

Beitrag von rachel07 09.05.11 - 20:52 Uhr

Sicherheit hast du erst, wenn es da ist.
Trotz allem war ich ja bei der Untersuchung und nicht du, oder?

Beitrag von rachel07 09.05.11 - 20:53 Uhr

soll nicht patzig rüber kommen, eher mit nem Zwinkern

Beitrag von mallorca31 09.05.11 - 21:06 Uhr

Ja richtig es gibt keine Sicherheit ;o) Ich hatte sechsmal FD und auch deswegen keine sicherheit

Beitrag von rachel07 09.05.11 - 21:07 Uhr

oh wow!
Werden wir nicht machen. Bisher war alles unauffällig.
Na, ich bin gespannt ;-)