Bräunlicher Ausfluss... ES+5

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widderbaby86 09.05.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

bin hier eigentlich sonst stille Mitleserin, aber wollte mal fragen, ob das evtl was bedeuten kann?!
Ich bin heut ES+5 und habe seit heute nachmittag leicht bräunlicher ausfluss... #hicks Hatte heut weder #sex noch sonstwas... Hatte das sonst auch noch nie... Hat das was zu sagen? Wobei ich auch von ausgehe, dass es diesen Monat eh nicht geklappt hat, ES war Mi (04.05.) und das letzte Mal #sex davor war am So (30.04.)....

Danke euch, Steffi

Beitrag von elocin28 09.05.11 - 20:27 Uhr

Also ich hatte mal zwei Tage bräunlichen Ausfluss und dann kam kurz darauf meine Mens. Danach hatte ich das aber net mehr, sondern eher SB.