Wer schaut RTL2?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovestar2010 09.05.11 - 20:22 Uhr

wer schaut sich die Teeniemütter an?

dass gibts gar nicht.....

viel spass, macht euch nicht zu viele Gedanken........
#klatsch



Also dass Paar mit silvana? dass find ich noch süss

Beitrag von knorkelchen 09.05.11 - 20:23 Uhr

das tu ich mir nicht an...

ich gucke kabel;-)

Beitrag von elocin28 09.05.11 - 20:24 Uhr

Und ich SAT 1 :-)

Beitrag von benundlola 09.05.11 - 20:27 Uhr

und ich Urbia #rofl

Beitrag von knorkelchen 09.05.11 - 20:30 Uhr

das noch neben bei
#rofl

Beitrag von wish2011 09.05.11 - 20:28 Uhr

an dem Spruch .... Dumm fi... gut muß doch was dran sein, wie naiv die alle sind.... die Teenies aber die Eltern noch schlimmer#klatsch

Beitrag von honey2405 09.05.11 - 20:28 Uhr

ich guck mir das an....

Beitrag von schmullesje 09.05.11 - 20:39 Uhr

Ich gucke auch, aber solche werden immer gleich Schwanger. Ist ja irgendwie unfair....#nanana

Beitrag von ichbinich06 09.05.11 - 20:56 Uhr

ich habe gerade gedacht

hmm einfach mal wieder "jung" sein, ich meine soooooo alt bin ich ja nicht.

aber damals is es einfach so passiert, zack da war man schwanger.