Baby 8 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luluhaben 09.05.11 - 20:23 Uhr

Mein Baby kann leider noch nicht allein sitzen, nur wenns gestützt und gehalten wird.
Krabbeln auch gar nicht, fängt an in den vierfüssler zu schaukeln.
Habe nun gelesen das mit 8Monaten die meisten sitzen..
Wie ist es bei euch?
LG

Beitrag von totalverliebt 09.05.11 - 20:28 Uhr

Meine Süße ist 7,5 Monate. Seit 1,5 Monaten kann sie sicher allein sitzen und sich nun endlich auch allein hinsetzen.
Aber das kommt schon noch, mach Dir keine Gedanken

Beitrag von herbstclan2010 09.05.11 - 20:29 Uhr

Hallo,

meine Tochter saß erst mit 10 Monaten und krabbelte auch erst so spät.

Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt und robbt seit 2 Tagen durch die Whg.

Ist alles unterschiedlich.


Lg

Beitrag von hardcorezicke 09.05.11 - 20:31 Uhr

Hallo

Leonie ist mit 9 monaten gesessen und sich hochgezogen/an den möbeln entlang... mit 10 monaten gekrabbelt..

LG

Beitrag von daisy2001 09.05.11 - 20:35 Uhr

Unser Sohn ist 9 Monate und seit mitte letzte Woche setzt er scih alleine hin. Krabbeln tut er auch noch nicht. Er wippt nur fleißug vor sich hin und robbt vorwärts.

LG CLaudia und Ben

Beitrag von nine-09 09.05.11 - 21:24 Uhr

Mein Süßer ist auch 8 Monate und sitzt nicht. Ich finde das nicht schlimm,ich habe bemerkt das er jetzt immer übt. Er schmeißt sich nach hinten und dann nimmt er alle Kraft um hochzukommen(bei mir auf dem Arm).

Aber es wäre schon schön nen Hochstuhl benutzen zu können...:)

LG Janine