Noch 4 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pebbels12 09.05.11 - 20:27 Uhr

juhuuu #winke
wie geht es euch??
Mir geht es Prima, habe nur noch vier tage zum entbindungstermin, jawohl Freitag der 13...
ich bin soo nervös, aufgeregt, voller freude, spannung...ich kann es kaum fassen bald einen sohn zu haben..
ich habe angst ihrgendwie, weil ich nicht 100% weiß, wann es los geht, es kann ja jeden augenblick los gehn...
oder evtl. doch noch 14 tage dauern, weil man ja 10 tage über den et termin kommen darf...
Die nacht hatte ich mal fürchterliche krämpfe, wo ich meinte, das es vielleicht jetzt los gehn könnte..aber nein..stinker will noch nicht..
mein bauch heute, war ständig hart, gerührt hat sich auch nicht wirklich etwas..und appetit?nullinger, garnicht. morgens zweng ich mir das vollkornbrot schon rein, damit mein kleiner wenigstens was zum beißen hat #verliebt...
ach vier tage können echt sooo lang sein, wie bekomm ich die am besten rum?#sorry, das ich euch so zutexte aber die spannung steigt #schwitz..
heute hat mir mein mann gestanden, das er auch ein wenig angst hat, bei jedem anruf den ich bei ihm tätige, denkt er es ist soweit #sonne
könnt ihr mir sagen, wie sich wehen genau anfühlen, ist das wirklich so ein schmerz? #schwitz eigentlich steckt doch soviel spannung und freude dahinter, das man sich auf die schmerzen freut oder?#bla#bla#bla
#kratz okay hör ja schon auf und lass die zeit ihrgendwie vergehn...
aber man hat ja keine chance mal nicht dran zu denken, jeder fragt und ruf an, wann es soweit ist, ob ich noch zuhaus bin, wies mir geht...öhhh#augen alles klar ein schönen abend mädels#huepf
schmeiß jetzt noch mal ne runde #torte schwangere dürfen es #schein
eure pebbels 40 ssw

Beitrag von derhimmelmusswarten 09.05.11 - 20:30 Uhr

Wird bei dir eingeleitet?

Beitrag von pebbels12 09.05.11 - 20:36 Uhr

nein wird nicht eingeleitet, denke aber, das es das wird, wenn er nicht freiwillig kommt, weil es bei jngs ja auch heißt, das sie sich gerne zeit lasssen...#huepf

Beitrag von derhimmelmusswarten 09.05.11 - 20:38 Uhr

In meinem Bekanntenkreis kamen die Jungs alle früher. Das meint man nur. Je nach persönlichem Umfeld. Habe am 18. ET. Meine Tochter kam genau am ET. Da war es aber zuletzt nicht so unangenehm. Damals hatte ich zu wenig Eisen und habe nur geschlafen. Das ist nun besser. Dafür habe ich seit längerer Zeit schon Schmerzen und kann kaum laufen.

Beitrag von pumagirl2010 09.05.11 - 20:32 Uhr

Ich hoffe mal das es bei dir am 11 kommt:-D den da hab ich geburtstag also ran halten#rofl

Viel glück

Beitrag von pebbels12 09.05.11 - 20:39 Uhr

heeyy #winke
soso dann hast d also am mittwoch geburtstag #fest #freu
dann würd ich sagen, lass dich schön feiern am Mittwoch und hau soviel #torte und kuchen rien wies nur geht, weil nach der #schwanger schaft, kannst du wieder an diät denken, natürlich nur wenn du die #flasche gibst und nicht stillst!!

Beitrag von dine1975 09.05.11 - 20:37 Uhr

wir haben noch 5 tage bis zum et.... oh man ich hab keine lust mehr möchte meine zwergin EEEEEEEndlich im arm halten,war donnerstag schon mit wehen im kh,aber mausi wollte doch noch nicht:-(

Beitrag von pebbels12 09.05.11 - 20:42 Uhr

und da haben die dich im kh wieder heim geschickt #rofl, scheißß upps#hicks
naja wir können echt von glück sagen #klee das iwr unsere liebsten vor dem heißen #schwitz sommer noch rausbringen..
wie fühlst du dich eigentlich?

Beitrag von dine1975 09.05.11 - 20:54 Uhr

hatte bis vor 5 tagen gar nicht die zeit mir die frage zu stellen;-),aber jetzt wo der umzug geschafft ist alles gewaschen ect...und in der alten whg auch fast alles ferfig ist fangen die weh wehchen an....

nee mir geht es soweit sehr gut ,hab nur ständig wehen ...und einfach keine lus mehr...
und wie geht es die???