Brauche hilfe und Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frau225 09.05.11 - 20:28 Uhr

Hallo Zusammen,

ich hab vom 01.05.-05.05. meine Mens gehabt, hab die zwar 5 Tage zu früh bekommen,normal sollte ich die erst am 05. bekommen.
Aber mir tun jetzt seit 2 Tage meine Nippel und allgemein meine Brüste weh,sie stechen und ziehen an der Seite und an meine Nippel.
Mein Unterleib ist voll hart(leichtes ertasten gemerkt).

Bitte könnt ihr mir sagen, ob ich trotz Mens SS sein kann?

Meine Mens war auch ziemlich Leicht, 1 OB hat eigendlich immer 1 ganzen Tag gereicht und ich hatte probleme, 2 mal mein OB rein zu bekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal für eure Antworten.

Liebe Grüße
Jessi

Beitrag von collin1 09.05.11 - 21:04 Uhr

möglich ist alles,würde an deiner stelle nen test machen und dann hast du sicherheit



viel glück #klee lg mandy

Beitrag von frau225 09.05.11 - 21:30 Uhr

Hallo Mandy,

danke schön, werd aber bis Freitag warten,weil ich da wieder zum FA muss.
Danke für deine Antwort.

LG Jessi