war das scho meine mens??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von melly-85 09.05.11 - 20:29 Uhr

hi
hatte am 12.4. eine AS habe auch gute zwei Wochen danach noch Blutungen.
Ich hatte jetzt übers wochenende leichte frische Blutungen,hatte sonst immer am ersten tag starke schmerzen diesmal waren sie nicht so schlimm.

War das jetzt scho meine mens???

Meine FA meinete das kann bis zu sechs Wochen dauern!!
Hatt jemand von euch seine mens so schnell wieder bekommen??


Melly mit Felix( 2003) und #stern im herzen(2011)

Beitrag von kimsophie74 10.05.11 - 08:56 Uhr

Hallo,
also ich kann dir nur sagen wie es bei mir... ich hatte am 15.02.11 meine AS und genau 21 Tage später wieder meine Mens. Muss aber dazu sagen das ich IMMER so kurze Zyklen habe, zwischen 21-26 Tagen, von daher passte das auch. Die Mens war dann aber beim ersten Mal recht schwach und hat auch nur knapp 3 Tage gedauert, sonst immer 4-5 Tage
Also ich würd sagen, es kann schon sein...
LG
Petra mit Sarah (2002) fest an der Hand und #stern #stern #stern im Herzen

Beitrag von almararore 10.05.11 - 08:57 Uhr

Liebe Melly!

Ich hatte die AS genau eine Woche vor Dir. Bei mir war es genauso. Ich hatte in der letzten Woche immer wieder leichte Blutungen. Immer nur wenig in der Einlage und dann beim Abwischen auf der Toi.
Seit vorgestern Abend heftige Mensschmerzen und heute früh war es endlich soweit: Ein neuer Zyklus beginnt.

LG und Alles Gute
Alex