Wieder mal den Drachen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 09.05.11 - 20:30 Uhr

Habe seit gestern mal wieder die Pest
Mensch ich hätte wieder heulen können #heul.
Wann klappt es endlich mal bei uns?

Wie geht es euch?

LG Lisa

Beitrag von sarah3108 09.05.11 - 20:34 Uhr

#liebdrueck das tut mir leid, aber lass dich nicht unterkriegen :-)

mir gehts richtig gut. warte jetzt auf die mens diese woche da tempi sowas von gefallen ist#aerger aber gott sei dank keine schlimmen anzeichen von pms diesen monat. seit heute hab ich gar nichts mehr#winke

lg sarah

Beitrag von elocin28 09.05.11 - 20:36 Uhr

Wie lange übt ihr schon?

Beitrag von rali2008 09.05.11 - 20:37 Uhr

Seit Januar 2010 :-(

Beitrag von elocin28 09.05.11 - 20:38 Uhr

Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
Ich hab erst :-( im Oktober die Pille abgesetzt, bin aber erst im 5. ÜZ

Beitrag von rali2008 09.05.11 - 20:40 Uhr

Drück dir auch die Daumen, dass es schnell klappt und nicht so lange dauert. Das kann einen echt fertig machen.

Alles Gute #klee

Beitrag von elocin666 10.05.11 - 08:10 Uhr

Hab auch die Pest bekommen, dabei sah meine Kurve super, es gab bestimmte Dinge (wie z.B. dachte ich, ich hätt ne Einnistungsblutung, weil ich noch niemals nicht ne Zwischenblutung hatte), die ich sonst als PMS nie hab, normale PMS-Dinge tauchten gar nicht auf.....Tja, wieder ein strich durch die Rechnung.... Und zu allem übel verstand mein Mann mich nicht und motze mich eher noch an. Im Moment würd ich am liebsten alles hinwerfen, blöde Pest!