Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi28 09.05.11 - 20:30 Uhr

Hallo ihr lieben, wir haben diesen Zyklus clomhexal genommen und jeden Tag #sex gehabt!
Kann mir einer sagen wie hoch die warscheinlichkeit einer ss ist???
Es gibt da doch so Prozentzahlen oder???
Lg

Beitrag von knorkelchen 09.05.11 - 20:32 Uhr

man sagt, das die chancen ss zu werden in einem zyklus bei ca 25% liegen, hatte auch schon 33% gelesen.

aber nur dann, wenn alles in ordnung ist!

viel#klee

Beitrag von marina683 09.05.11 - 20:32 Uhr

Hallo Pueppi,

ich glaub die warscheinlichkeit in einem Zyklus SS zu werden liegt bei 25%... also nicht verrückt machen:-D

LG marina

Beitrag von pueppi28 09.05.11 - 20:38 Uhr

Das ist ja nicht gerade viel! ;-)
Danke ihr lieben...

Beitrag von kio518 09.05.11 - 20:51 Uhr

Hi,

bedauerlicherweise max 25%, also nur etwa jedes 4. Paar bei regelmäßigem Sex, bei Fernbeziehungen nehmen wir mal die 2 vor der 5 weg und kommen ungefähr auf deren Wahrscheinlichkeit.
Eine SS ist leider kein alltägliches Glück...wenn da nicht alles passt, passt es einfach nicht.
LG Kio

Beitrag von nachtelfe78 09.05.11 - 21:17 Uhr

huhu!

will dich ja nicht irritieren...aber jeden tag sex ist nicht gut für die schwimmer. alle 2 tage wäre wahrscheinlich besser (laut meiner kiwu-praxis)

lg nachtelfe78