Suche Crosstrainer / Heimtrainer o.ä. Raum Haltenkirchen und Umkreis!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von krokolady 09.05.11 - 20:33 Uhr

Ich muss mich dringend etwas betätigen, komme aber kaum dazu.
Und darum dacht ich mir zu Haus hab ich zwischendurch immer mal ein paar Minuten Zeit auf nen Gerät zu steigen.

Falls jemand was anzubieten hat - immer her mit den Angeboten :-)

Beitrag von krokolady 09.05.11 - 21:11 Uhr

lol, ich bin zu dusselig meinen eigenen Wohnort zu schreiben........ich meinte Kaltenkirchen.... :-D

Beitrag von sunnywolke 09.05.11 - 21:19 Uhr

Hi,

ich hab nen Ministepper auf dem Dachboden. #winke

Beitrag von krokolady 09.05.11 - 21:38 Uhr

nee, sowas such ich nicht

Beitrag von lienny 10.05.11 - 09:37 Uhr

Habe ein Stehfahrrad dass hier keine benutzt...wäre villeicht was?? WOhne in WIlster (bei Itzehoe )

Beitrag von krokolady 10.05.11 - 09:40 Uhr

Solch Rad geht - soferns eins ist mit Computer, unterschiedlichen Einstellstärken, Kalorienrechner etc.

Beitrag von lienny 10.05.11 - 10:34 Uhr

Eigentlich glaube hat alles..habe nie benutzt..nur mein Mann..sind wir aber mitlerweile schlanke genug :) werde ihn mal fragen und melde mich wieder bei dir :)

Beitrag von krokolady 10.05.11 - 10:37 Uhr

oki, Bild und Preisvorstellung wäre nett :-)

krokolady@gmx.de