ssw-Frühtest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacque28 09.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage. Ich würde normalerweise am 15.05 oder 18.05 meine Mens bekommen. Jetzt ist es aber so, dass mein Mann und ich am 14. ausgehen wollen, und ich gerne etwas trinken würde, wenn ich nicht schwanger bin. (Da wir mal Kinderfrei haben)

Welchen Schwangerschaftstest würdet ihr mir empfehlen, der auch vor ausbleiben der Mens zuverlässig anzeigt. Ich mache nämlich keine Frühtests, da ich mich sonst viel zu fertig machen würde.

Ich hoffe, dass ich sehr viele Antworten bekommen werde...

Lg

Hier ist noch mein ZB, falls ihr ihn braucht. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950282/582508

Beitrag von kio518 09.05.11 - 20:48 Uhr

Hi,

also in den ersten 14 - 17 Tagen gilt das alles oder nichts Prinzip, heißt, geht schön aus, trink ruhig etwas, damit kannst du in dem frühen Stadium normalerweise keinen Schaden anrichten (ich nehm ja mal nicht an das du dich bis zur Besinnungslosigkeit betrinken wirst ;-) ).
Falls doch, kannst du zwar mit einem 10er testen, aber wenn du am 15. Oder 18. deine Mens kriegen sollst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass der Test schon was anzeigen würde.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen.
LG Kio (20.SSW)

Beitrag von jacque28 09.05.11 - 20:54 Uhr

Danke für die Antwort.

Ich werd eh nur ein zwei Gläschen trinken :-)

Nur ich hab sicherheitshalber gefragt, da ich, falls ich schwanger sein sollte, dem ungeborenen nicht schaden kann. Ich bin da nämlich ein bisschen ängstlich.:-p

Beitrag von teewurst 09.05.11 - 22:39 Uhr

#cool

Ich sehe das auch so wie kio518. Mach Dir mal nen schönen Abend mit Deinem Schatz. Alles oder nichts!

Viel Spass und genieß mal die Zeit für Euch!