??Ab wann hat man bei euch Herz gesehn??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennya.1987 09.05.11 - 20:34 Uhr

Guten Abend Mädels
Am Donnerstag ist endli mein erster Fa Termin müsste ca 7+0 dann sein

Nun meine frage-steht ja schon oben:wann hat man bei euch das Herzchen bubbern gesehen im us?????

Vielen liebn dank für eure antworten#verliebt

Beitrag von sophia20 09.05.11 - 20:37 Uhr

bei mir hat man in der 8 woche gesehen

Beitrag von juliegoolie 09.05.11 - 20:39 Uhr

Bei mir auch in der 8. Woche. LG

Beitrag von catwoman76 09.05.11 - 20:39 Uhr

huhu #winke

ich war letzten donnerstag beim fa..da rechnerisch 6+3. man hat das herzel schön schlagen sehn und laut us wurde ich sogar ne woche zurückgestuft.

lg cat

Beitrag von lilibili 09.05.11 - 20:41 Uhr

juhu,

bei mir genau bei 7+6 also in der 8SSW.

Lieben Gruß
Lilibili und Krümel 9SSW

Beitrag von jennya.1987 09.05.11 - 20:49 Uhr

Oh jee dann sehn wir Herzchen bestimmt noch nicht wenn ich jetzt 7+0 bin u Evetuell dann noch zurück gestuft werde#zitter#gruebel

Beitrag von gruene-hexe 09.05.11 - 20:45 Uhr

Bei uns war Herzschlag bei 8+5 erst zu sehen.

Beitrag von sabinelindmeier 09.05.11 - 20:46 Uhr

Hallo,
das erste Herzchen hat man bei 6+0 gesehen, das zweite dann bei 7+1. allerdings gab es auch vorher oder dazwischen keine Untersuchungen.

Viel Spaß am Donnerstag
Sabine

Beitrag von sarisarah 09.05.11 - 20:46 Uhr


Ich war bei 6+4 und da hat man das Herzchen blubbern sehen. #verliebt

Beitrag von blume10 09.05.11 - 20:48 Uhr

Bei mir 6+1 #verliebt

Beitrag von nadinchen80 09.05.11 - 20:47 Uhr

Ich war heute bei der ersten VU (6+1) und das Herzchen hat im US geschlagen...

Wenn Dein FA gute Geräte hat, dürftest Du was sehen!

Viel Spaß! #winke

Beitrag von jennya.1987 09.05.11 - 20:51 Uhr

Ich hoffs das mein Fa ein suuuuppper gerät hat....

Beitrag von sunshinex 09.05.11 - 21:21 Uhr

Also bei uns war das so das man nur die Fruchthöhle gesehen hat mit einem mini punkt der gepocht hatte also von kind war nicht wirklich was zu sehen außer das herz :-) das war beim ersten US in der 6. ssw :-) #verliebt

Gruß sunshinex + #ei 19.ssw

Beitrag von wackeldackel 10.05.11 - 06:50 Uhr

bei 6+6 #verliebt

Beitrag von landaba 10.05.11 - 09:25 Uhr

Bei allen 3en bei 6+0