kann mir jemand sagen was für ein ES + ??? ich ich bin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 09.05.11 - 20:36 Uhr

Irgendwie frage ich das fast jedesmal ist es ES+5 oder ES+7?
Ich weiß meine Bienchen sitzen nicht an der richtigen Stelle (NEIN, wir verhüten nicht ;-) )

lg #winke
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

Beitrag von gg79 09.05.11 - 21:03 Uhr

Also wenn du nicht gemerkt, hast an welchem Tag dein ES genau war, dann gehe ich jetzt mal von deinem ZB aus, und das ist ES +3 maximal ES +4

LG
GG
#winke

Beitrag von knorkelchen 09.05.11 - 21:04 Uhr

ich würde ES+4 / 5 sagen...

viel#klee