gelbkörperschwache

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 09.05.11 - 20:38 Uhr

wer hat eine oder hatte eine was habt ihr gemacht?
ausser utrogest kann man da noch was machen?
kann das nur der arzt verschreiben????
danke für eure antworten

Beitrag von peeweemutze 09.05.11 - 20:41 Uhr

Naja, der Arzt stellt die GKS fest und verschreibt dann ggf. Utrogest

Beitrag von 84kleines 09.05.11 - 20:43 Uhr

der bluttest ist fertig da wurd es fest gestellt nun muss ich nochmal ab 20ZT hin ist das denn normal?
habe nun meine fruchtabren tage und net erst am 20 TZ da wollen sie nochmal blut abnehmen

Beitrag von 4ngie 09.05.11 - 20:46 Uhr

hi


vllt will der arzt ja schaun ob du einen ES hattest :)

LG

Beitrag von 84kleines 09.05.11 - 20:48 Uhr

wäre ne möglichkeit
naja mal schauen

Beitrag von 4ngie 09.05.11 - 20:49 Uhr

drück dir alle Daumen :)

Beitrag von 84kleines 09.05.11 - 20:51 Uhr

danke das ist lieb im wievielten üz bist du